Aktionsbündnis: "Not welcome, Mr. Bush"

Vorbereitungstreffen für den Bush-Besuch 2005 in Mainz

Nächstes Treffen (überregional)

Sonntag, den 23.1. um 14.00 Uhr
Wahrscheinlich im Mainzer Gewerkschaftshaus (Kaiserstr. 26 - 30), Mainz
Auf dem letzten Treffen wurden verschiedene Arbeitsgruppen eingerichtet. Erste Ergebnisse der Gruppen werden vorliegen. Das weitere Vorgehen wird koordiniert.
Karte von Mainz mit dem Gewerkschaftshaus

Zweites Treffen (überregional)

Samstag, den 15.1. um 14.00 Uhr
Mainzer Gewerkschaftshaus (Kaiserstr. 26 - 30), Mainz
Das zweite Treffen wird überreginal werden. Aufgrund der regen Beteiligung am ersten Treffen ist klar, dass der geplante Raum zu klein sein wird. Deshalb wird kurzfristig nach eine andere Örtlichkeit gesucht. Er wird u.a. auch hier bekannt gegeben werden.
Alle Initiativen, die sich beteiligen wollen, sind herzlich eingeladen.
Karte von Mainz mit dem Gewerkschaftshaus

Erstes Treffen (regional)

Montag, den 10.1.2005, um 20:00 Uhr
in der Bar der ESG (Evangelische StudentInnengemeinde)
Das erste Treffen, war hauptsächlich für Mainz-Wiesbaden-Gruppen gedacht. Es waren ca. 40 Leute anwesend, der Raum war zu klein. Es war ein guter Start für fantasiereiche Aktionen.