New Profile: Wir wollen Frieden, oder?

Im Grunde genommen will niemand Kriege...
...aber wenn niemand Kriege möchte, warum gibt es keinen Frieden? Es heißt, Israel sei bedroht und es sei nicht alles von uns zu beeinflussen.

Kriege "passieren" aber nicht so einfach, sie sind eine Frage der Entscheidung.

Wir sehen, dass

Die israelische Gesellschaft erschafft ein Weltbild in der Krieg immer unausweichlich war, ist und sein wird. Krieg ist eine nötige und akzeptable Art der Konfliktlösung.

New Profile entscheidet sich gegen Krieg.

New Profile will die israelische Gesellschaft verändern

New Profile möchte Israels militärisches Profil durch ein humanistisches und gleichberechtigtes ersetzen.

Wir möchten das Erziehungswesen und die Politik beeinflussen, indem wir

New Profile engagiert sich, um

Unsere Arbeitsmethoden und Strukturen

Was wir konkret tun